Ausbildung

Du liebst es zu Reisen und willst deine Karriere starten?

Dann bist du in der Ausbildung zur Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) genau richtig!

Beim Stichwort Reisen flammt bei dir direkt Begeisterung auf und du kriegst gar nicht genug davon? Dann haben genau die richtige Ausbildung für dich! Wir bieten dir einen spannenden Ausbildungsplatz mit viel Verantwortung rund um das Thema Reisen und Kultur. Unser modernes Büro ist mit der neusten Technik sowie den aktuellsten Systemen ausgestattet. Du arbeitest mit einem aufgeschlossenen und dynamischen Team, das sich freut, ihr Wissen weiter zu geben.

Unser Reisebüro ist seit 1999 ein Teil des Kaufparks in Kreyenbrück und somit sind wir ein beliebter Ansprechpartner für Reisebegeisterte! Nach dem Umbau des Kaufparks haben wir unser Reisebüro ebenfalls modernisiert und wollen nun unser Team erweitern. 

Das bringst du mit:

Das bieten wir Ihnen:

Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@rb-kreyenbrueck.de. Wir freuen uns auf dich!