Entspannen in einem modernem Hotel mit eleganten, lichtdurchfluteten Zimmern, welche die Bewegung des adriatischen Meeres und die Farben der Mediterrane widerspiegeln. Ruhe finden am eigenen Strandbereich, oder im inspirierender Spa- und Wellnesscenter.
Das luxuriöse 5 Sterne Hotel liegt in bester Lage, eingebettet zwischen der Adria und den malerischen Bergen, direkt am Yachthafen der Lustica Bay. Ein Privatstrand in unmittelbarer Nähe gehört zum Hotel. Der Transfer vom Flughafen Tivat dauert nur etwa 20 Minuten.
Die hell und modern in mediterranen Stil eingerichteten Zimmer ca. 44 m², mit Meerblick/ Hafenblick, verfügen über Kingsize oder Queensize Bett, Badezimmer mit Dusche, WC und Doppelwaschbecken, Klimaanlage, TV sowie einen Balkon mit Bergblick. Eine Kaffeemaschine mit hochwertigem Illy Espresso sowie ein Wasserkocher stehen ebenfalls bereit (DSU). Auch als DZ=EZ zur Alleinbenutzung buchbar.
Das Hotel verfügt über insgesamt 100 hochwertige Zimmer, 10 Suiten sowie ein Penthouse. Ein Infinity Pool und ein Innenpool, Sauna, Dampfbad und einer Erlebnisdusche laden zum Entspannen ein. Klassische regionale Küche mit Frühstück- und Abendessen finden die Gäste im “The Restaurant”, dem Hauptrestaurant des Hotels. Das “The Spot” Restaurant direkt an der Marina Promenade ist ein ganztägig geöffneter Imbiss, der zu einem entspannten Verweilen in lebendiger Atmosphäre einlädt. Die Menüs sind asiatisch inspiriert. Ein gesunder Salat ist dort ebenfalls zu finden. Die Lobbybar serviert hervorragenden Kaffee und eine Auswahl an lokalen Cocktails, Likören und Weinen aus der Region. Die “Rok” Strandbar, in einen natürlichen Fels gehauen, lädt zu Cocktails und leichten Snacks ein. Am Privatstrand sind Liegestühle und Sonnenschirme für die Gäste kostenfrei verfügbar.
Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden. In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …). Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.
Montag – Freitag: 9:00 – 19:00 Uhr
Samstag von 9:00 – 18:00 Uhr
Individuelle Termine nach Vereinbarung