Barut Hemera Resort & Spa

Türkei

BARUT HEMERA RESORT & SPA ​

Ihr Urlaubshotel befindet sich in leichter Hanglage, nur durch die Promenade vom langen, flach abfallenden Sandstrand getrennt, inmitten eines üppigen Gartens mit vielen Grünflächen und schattenspendenden Bäumen. Zum Zentrum von Side mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungs-Möglichkeiten sind es ca. 3 km. Öffentliche Minibus-Verbindungen und Taxis sind vor dem Hotel vorhanden.

In der liebevoll gepflegten, weitläufigen Gartenanlage befinden sich vier (einer wird im November und März beheizt) Süßwasser-Swimmingpools (mit zwei Wasserrutschen, auch für Kinder Wasserrutschen) mit Sonnenterrasse und ausgedehnten Liegewiesen, separatem Kinderpool und Poolbar (sowie der neue Ruhepool). 

Family & Relax

Bei Buchung von All-Inclusive:

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Spätaufsteherfrühstück, tagsüber Snacks, das Burgerhouse, nachmittags Kaffee/Tee, Gebäck und Kugeleis-Stunde (nur im Sommer) in der Patisserie sowie Nachtmenü.

Wahlweise können Sie einmal pro Aufenthalt mit Voranmeldung in einem der À-la-carte-Restaurants speisen (nach Verfügbarkeit und Reservierung).

Diverse lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie einige Importgetränke sind von 10 Uhr bis 23 Uhr an den jeweils geöffneten Bars (im Sommer danach bis 1 Uhr an der Snackbar in Strandnähe), in der Disco (nur im Sommer geöffnet von 23.30-2 Uhr) sowie an der Lobbybar 24 Stunden inklusive. Die Minibar wird täglich mit Softdrinks und Bier aufgefüllt.

HINWEIS

Vom 1. November-31. März gibt es in den Barut Hotels den “Club Vitality”. Hier gibt es spezielle Angebote, wie z. B.:
– Kopfkissenmenü
– Tee- und Kaffeesortiment auf den Zimmern
– Diät- und vegetarisches Angebot in den Restaurants mit offenem Buffet
– Tanzabende
– Musik in der Lobby
– Yoga, Stretching und Wassergymnastik

Ausstattung:

Dieses familienfreundliche Ferienhotel (mehrere Gebäude mit drei bis vier Stockwerken, Lifts vorhanden) verfügt über insgesamt 378 Zimmer und bietet seinen Gästen eine elegante Empfangshalle mit Rezeption, Lobbybar und gemütlichen Sitzecken, verschiedene Bars, Patisserie, Geschäfte und ein Buffetrestaurant mit großer Terrasse (wetterbedingt) sowie vier À-la-carte-Restaurants (Türkisch, Fisch, italienisch und international; nur zwei davon sind im Winter geöffnet, einmal pro Aufenthalt nach Verfügbarkeit und Reservierung). Außerdem verfügt das Hotel über Wi-Fi im Hotelbereich und auf den Zimmern gratis und ein modernes Wellness- und Spa-Center (gegen Gebühr) mit Hallenbad (saisonbedingt und vom 1.11. bis 31.3. beheizt).

Hier sowie am hoteleigenen Strandbereich mit Strandbar und Lounge erhalten Sie Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher ohne Gebühr. Im Winter sind Liegen und Auflagen sowie Badetücher auf der Sonnenterrasse inklusive. Alle Außeneinrichtungen und Freiluftsportarten stehen ab 1.11. eingeschränkt, im Ermessen des Hoteliers, zur Verfügung.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:

Doppelzimmer:

Die komfortabel und sehr geschmackvoll eingerichteten im Winter 19/20 renovierten Zimmer verfügen über ein französisches Bett und ein Einzelbett oder ein Sofa, Dusche/WC, Föhn, Bademantel/Slipper, Klimaanlage (zentral und stundenweise in Betrieb), Safe, Wi-Fi, Direktwahl-Telefon, LCD Sat.-TV, Minibar, Wasserkocher, Laminat-Fußboden und Balkon. Seitlicher Meerblick oder Jacuzzi auf dem Balkon (dann zur Gartenseite) gegen Aufpreis buchbar unter Doppelzimmer Typ A. DZ=EZ.

Besondere Hygienemaßnahmen

Es gilt eine begrenzte Personenanzahl: Bar, Café, Konferenzraum, Disco, Friseur, Spielzimmer, Poolbar, Restaurant, Geschäfte, Snackbar, Supermarkt, Schönheitssalon, Hamam, Sauna, Spa, Fitness-Studio, Minigolf, Strandbar, Lobbybar

Informationen zur Corona-Pandemie:

Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.  In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.

Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …). Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.